Ertugrul ist da!

Ertugrul ist da!

Titel ErtugrulFür mich jetzt schon die Mutter aller Reisereportagensammlungen.
In diesem gutaussehenden Qualitätsmachwerk berichte ich von Lufttangonummern in Finnland und Technoparties im jordanischen Wadi Rum, wie mich Borat zum Pferdepipitrinken nach Kasachstan schickte, wie ich in Bordeaux „Kalte Muschi“ mischte und in Simbabwe durch eine tödliche Wachmaschine paddelte, wie lebensgefährlich Imbissessen in Berlin ist und warum Ertugruls Roman „Ich bin dann mal feucht“ kein Erfolgsbuch werden wird, wie ich von einer halben Hundertschaft dicker, alter Hemingways erniedrigt wurde, ich erzähle von kopulierenden kalifornischen Viagra-Rentnern – und natürlich von meiner Alptraumnacht in Tony Sopranos Sterbezimmer in Rom.
Darf in keiner Reiseapotheke fehlen. Handgepäckmaße!
Kaufen

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Endlich bin ich nach vielen Jahren wieder online! Ein hochprofessionelles Team von Webentwicklern, Gestaltungsexperten, Zukunftsforschern und Internetgurus hat unter meiner Leitung die neuesten Designtrends im Netz ausgelotet und mir eine neue, nachhaltig errechnete, absolut klimaneutrale Website auf den Leib geschneidert, zertifiziert nach ISO 9001 und 14001. Das Resultat habe ich dann komplett verworfen. Das war doch alles viel zu bunt, zu schrill und vor allem viel zu ungemütlich!

Dann wurde der Grafikdesigner Daniel Darms tätig und sorgte mit Schere, Prittstift und Papier für den heimeligen Look einer urigen Eckkneipe, in der das analoge Leben ja immer noch am schönsten ist. Jetzt heißt es: Eintreten, das Haupt entblößen, Platz nehmen beim Drink Ihres Vertrauens – und stöbern, lesen, schmökern. Lassen Sie sich ruhig Zeit. Wir schließen erst in der fernen Zukunft.