Ertugrul ist da!

Ertugrul ist da!

Titel ErtugrulFür mich jetzt schon die Mutter aller Reisereportagensammlungen.
In diesem gutaussehenden Qualitätsmachwerk berichte ich von Lufttangonummern in Finnland und Technoparties im jordanischen Wadi Rum, wie mich Borat zum Pferdepipitrinken nach Kasachstan schickte, wie ich in Bordeaux „Kalte Muschi“ mischte und in Simbabwe durch eine tödliche Wachmaschine paddelte, wie lebensgefährlich Imbissessen in Berlin ist und warum Ertugruls Roman „Ich bin dann mal feucht“ kein Erfolgsbuch werden wird, wie ich von einer halben Hundertschaft dicker, alter Hemingways erniedrigt wurde, ich erzähle von kopulierenden kalifornischen Viagra-Rentnern – und natürlich von meiner Alptraumnacht in Tony Sopranos Sterbezimmer in Rom.
Darf in keiner Reiseapotheke fehlen. Handgepäckmaße!
Kaufen